Pichu-Inside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel?

2 verfasser

Nach unten

sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel?

Beitrag von bad_blond Fr Dez 21, 2007 10:50 pm

gibt es für euch ein sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel?
ich finde pokemon box und auch pokemon snap sinnlos (pokemon snap zwar eher weniger sinnlos,aber pokemon einfach nur zu fotografieren,naja)
bad_blond
bad_blond
Adminstrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Pokemonexperte : bad_blond
Pokemon-Inside : shiny_camerupt

Blatt der Person
Bonusleiste:
sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Left_bar_bleue100/100sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Left_bar_bleue10/10sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty_bar_bleue  (10/10)
Rangpunkte:
sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Left_bar_bleue10/10sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty_bar_bleue  (10/10)

Nach oben Nach unten

sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty Re: sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel?

Beitrag von Schiggy Fr Dez 21, 2007 11:45 pm

pokemon snap finde ich gut ist halt mal was anderes.

ich finde manche der neuen Pokemons sind nicht schön.

Schiggy
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 150

Blatt der Person
Bonusleiste:
sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Left_bar_bleue20/100sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty_bar_bleue  (20/100)
Bonuspunkte:
sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Left_bar_bleue0/10sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty_bar_bleue  (0/10)
Rangpunkte:
sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Left_bar_bleue8/10sinnloses bzw. schlechtes pokemon spiel? Empty_bar_bleue  (8/10)

http://bisa.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten