Agenda: Seiten
Seite 1 von 1
Agenda: Seiten
Wir ihr sicher bemerkt habt, befindet sich nun auf der Linken Seite ganz oben die Navigation. Dort werden nach und nach Seiten für das Forum kommen.
An der Film Seite sind wir am Arbeiten (ein Link ist bereits dort^^), aber sie ist noch NICHT fertig. Die Bilder werden noch überarbeitet!!!
Nun wollte ich euch allerdings schon einmal sagen, was dort noch alles für Seiten hinkommen werden:
- Film Seite (es fehlen nur noch die Film Berichte)
- Serien Seite (Morgen, spätestens übermorgen komplett fertig )
Diese Liste wird immer mehr überarbeitet. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schickt sie mir per PN. Dieser Thread ist nur dazu da, um eure Kommentare über die se Idee zu hören.
MFG Pichu-Inside Team ("Herstellung": Panflam14. Feinschliff: bad_blond, Shana)
An der Film Seite sind wir am Arbeiten (ein Link ist bereits dort^^), aber sie ist noch NICHT fertig. Die Bilder werden noch überarbeitet!!!
Nun wollte ich euch allerdings schon einmal sagen, was dort noch alles für Seiten hinkommen werden:
- Film Seite (es fehlen nur noch die Film Berichte)
- Serien Seite (Morgen, spätestens übermorgen komplett fertig )
Diese Liste wird immer mehr überarbeitet. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schickt sie mir per PN. Dieser Thread ist nur dazu da, um eure Kommentare über die se Idee zu hören.
MFG Pichu-Inside Team ("Herstellung": Panflam14. Feinschliff: bad_blond, Shana)
Zuletzt von am Di Jan 29, 2008 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Panflam14- Ober-Adminstrator
- Anzahl der Beiträge : 281
Pokemonexperte : Panflam14
Pokemon-Inside : Panflam14
Blatt der Person
Bonusleiste:
(100/100)
Bonuspunkte:
(10/10)
Rangpunkte:
(10/10)
Re: Agenda: Seiten
Nun ist es soweit
Die Seite Pokemon Filme ist nun fertig^^
Wenn ihr daran etwas auszusetzen habt, dann schickt mir ne PM, was daran doof ist und ich werde versuchen es auszubessern.
ABER es zur vollendung dieser Seite fehlt noch sehr viel, nämlich die Beschreibung der Filme. 5 davon sind in Arbeit, die anderen hat noch keiner übernommen
MFG Panflam14
P.s.: Morgen mach ich mich an die Serien-Seite
Die Seite Pokemon Filme ist nun fertig^^
Wenn ihr daran etwas auszusetzen habt, dann schickt mir ne PM, was daran doof ist und ich werde versuchen es auszubessern.
ABER es zur vollendung dieser Seite fehlt noch sehr viel, nämlich die Beschreibung der Filme. 5 davon sind in Arbeit, die anderen hat noch keiner übernommen
MFG Panflam14
P.s.: Morgen mach ich mich an die Serien-Seite
Blatt der Person
Bonusleiste:
(100/100)
Bonuspunkte:
(10/10)
Rangpunkte:
(10/10)
Re: Agenda: Seiten
Nun ist es soweit
Die Seite Pokemon-Serie ist nun fertig^^
ABER zur vollendung dieser Seite fehlt noch etwasl, die restlichen 8 (9) Staffeln zu beschreiben (die ersten beiden sind da^^). An die werde ich mich Morgen & Übermorgen setzen
MFG Panflam14
P.s.: Ich bitte euch Seiten vorzuschlagen, welche ich einbinden kann
Die Seite Pokemon-Serie ist nun fertig^^
ABER zur vollendung dieser Seite fehlt noch etwasl, die restlichen 8 (9) Staffeln zu beschreiben (die ersten beiden sind da^^). An die werde ich mich Morgen & Übermorgen setzen
MFG Panflam14
P.s.: Ich bitte euch Seiten vorzuschlagen, welche ich einbinden kann
Blatt der Person
Bonusleiste:
(100/100)
Bonuspunkte:
(10/10)
Rangpunkte: